Was beinhaltet eine Mitgliedschaft? Was bedeutet eine Mitgliedschaft für dich?

Durch die Mitgliedschaft bei uns, der „Katholischen jungen Gemeinde“ (KjG) St. Joseph, kannst du uns aktiv bei unseren Angeboten unterstützen. Über das Jahr verteilt bieten wir verschiedene Aktionen an, wie zum Beispiel unser „Pfingstzeltlager“, die Herbstfreizeit, oder unsere Wochenendaktionen, bei denen Du einen deutlich verringerten Preis erhältst. Außerdem hast du die Möglichkeit auf unserer Mitgliederversammlung mit zu entscheiden, was es für Aktionen und Freizeiten bei uns geben soll.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft bei uns kostet pro Jahr 30€. Solltest du dich mit zwei weiteren Mitgliedern aus deiner Familie (deinen Geschwistern und/oder deinen Eltern/Kindern) anmelden, zahlt Ihr jeweils nur 26€. Für den Fall, dass du dir den Beitrag nicht leisten kannst, gibt es die Möglichkeit einen Sozialbeitrag von 1€ pro Jahr zu zahlen.

Wie wird man Mitglied?

Lade dir einfach hier unsere Beitrittserklärung herunter und schicke sie uns ausgefüllt entweder per Mail an info@kjg-manfort.de, gib sie bei unseren Gruppenstunden ab oder wirf sie uns in unseren Briefkasten am Pfarrbüro. Nach erfolgter Anmeldung erhältst du zwei E-Mails mit der Anmeldebestätigung sowie den Zugangsdaten für unsere Mitgliederdatenbank. Zusätzlich macht sich dein neuer Mitgliedsausweis per Post auf dem Weg zu dir.